Nachrichten

Erweiterte Notbetreuung ab dem 27.04.2020

Erweiterte Notbetreuung ab dem 27.04.2020

by Startseite Informationen -
Number of replies: 0

Liebe Eltern,

auf Grund der Corona-Pandemie bleiben die Schulen weiterhin geschlossen. Ab dem 04.05.2020 sollen die Schulen schrittweise wieder geöffnet werden, dies betrifft im ersten Schritt allerdings die Abschlussklassen der weiterführenden Schulen. Nach jetzigem Stand werden die Viertklässler die ersten Schüler sein, die in der Grundschule wieder unterrichtet werden, ab wann dies so sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

Ab dem 27.04.2020 werden die Voraussetzungen für die Notbetreuung erweitert. Die Schulen und Kindertagesstätten der Gemeinde Murg haben sich wieder auf ein einheitliches Vorgehen verständigt. Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Brief von Bürgermeister Adrian Schmidle im Anhang.


Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Hikisch
Rektorin