Nachrichten

Abgabe der Wochenpläne am 29.05.2020

Abgabe der Wochenpläne am 29.05.2020

by Startseite Informationen -
Number of replies: 0

Liebe Eltern,

vor den Pfingstferien möchten wir noch einmal die Wochenpläne einsammeln und die kontrollierten Materialien zurückgeben. Folgende Abgabezeiten gelten für die Klassen:

Klassen 1 und 2: Freitag, 29.05.2020, 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr
Klassen 3: Freitag, 29.05.2020, 10.45 Uhr bis 11.45 Uhr

Wie in den letzten Wochen werden die Klassenlehrerinnen Ihnen mitteilen, welche Materialien abgegeben werden müssen. Die Abgabe findet wieder auf dem Schulhof unter der Überdachung statt.

Am Freitag gibt es keine neuen Wochenpläne. Die allermeisten Kinder haben in den letzten Wochen fleißig gearbeitet und sich eine Lernpause in den Pfingstferien verdient.

Nach den Pfingstferien haben die Klassen im wöchentlichen Wechsel Präsenzunterricht.

Die Klassen 1 und 3 sind direkt nach den Pfingstferien eine Woche lang stundenweise in der Schule.

Die Klassen 2 und 4 lernen in der Woche nach den Pfingstferien zu Hause und bekommen einen neuen Wochenplan, der am Montag, den 15.06.2020 von 9 Uhr bis 10 Uhr auf dem Schulhof abgeholt werden muss.

Genauere Informationen zum Präsenzunterricht bekommen Sie in den nächsten Tagen von den Klassenlehrerinnen.

Ich möchte mich an dieser Stelle für Ihre Unterstützung in den letzten Wochen bedanken. Sie hatten viel zu organisieren um Beruf, Familie und schulisches Lernen unter einen Hut zu bringen. Ganz herzlichen Dank dafür!

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien sonnige und erholsame Ferientage.

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Hikisch